Über mich

Ich bin 1982 in Berlin geboren und aufgewachsen. Dort arbeitete ich in vielen Berufen, meistens jedoch im Einzelhandel in verschiedenen Positionen. Seit 7 Jahren bin ich Selbstständig und verkaufe mit meiner Firma Wiederverwerter24 gebrauchte Möbel und Büromöbel. Ich lebe jetzt in Brandenburg und betreibe nebenbei einige Blogs und Webseiten. Auf die Idee für Germanylists.com kam ich, als ich im Jahre 2020 realisiert, dass nicht nur uns Deutschen hier von den Medien(egal ob die Öffentlichen oder Privaten) ein völlig verzerrtes Bild der Realität, sondern auch ausländische Medien gern einmal das Eine oder Andere “vergessen” zu erwähnen. Obwohl ich bemüht bin die Beiträge in alle Interessenrichtungen zu halten, werde ich langfristig einen mittleren Schwerpunkt auf politische Ereignisse setzen.

Christoph
Christoph